Öffentliche Brotprüfung 2015

Am 10.September 2015 fand die diesjährige Brotprüfung der Bäcker-Innung Vest Recklinghausen statt.

 

Die IKK Recklinghausen war diesmal Gastgeber und stellte alles notwendige zur Verfügung. Zusammen mit den Obermeistern Martin und Imping konnte Herr Schmalz vom Landesinnungsverband diesmal über 60 Brote prüfen. Er wurde dabei fachkundig unterstützt von Bäckermeister Dieter Schmidt und Bäcker- und Konditormeisterin Julia Imping.

 

Das Ergebnis der Prüfung war überdurchschnittlich gut, so dass sich der hohe Qualitätsstandard der Bäcker-Innung Vest bestätigt hat. Die geprüften Brote wurden gratis verteilt und etliche Besucher erkundigten sich nach Fachgeschäften die derart ausgezeichnete Brote herstellen.

 

Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Besucher mit den Fachleuten austauschen. Ein herzlicher Dank an die IKK Recklinghausen für die Gastfreundschaft.

 

 

Brotprüfung
Brotprüfung
Brotprüfung
Brotprüfung
Brotprüfung
Brotprüfung
Brotprüfung